Erste Group / Fund of Excellence

Für den Förderungs-Fonds haben wir ein Logo entwickelt, das auf deutliche Art die fast schon eheliche Beziehung zwischen Bank und Mensch ausdrückt.

 

J.F. Müller & Sohn AG
www.muellersohnag.de

Die Hamburger Traditions-Holding hat aus Gut Wien einen rundum neuen Corporate-Auftritt bekommen. Mit dem Slogan "Werte aus Tradition, Neues aus Leidenschaft" stellen wir die Brücke zwischen Old & New Economy her.

 

 

FMW Industries
www.fmw.co.at

Das österreichische Maschinenbauunternehmen ist Weltmarktführer bei Verarbeitungsanlagen für die Zellstoff- und Papierindustrie. Seit neuestem hat FMW einen komplett neuen Unternehmensauftritt von Gut Wien - online wie offline.

 

Alex Ruthner
www.alexruthner.com

Für den Künstler Alex Ruthner haben wir ein neues Offline- und Online-Design entwickelt.

 

Fortis

Beim neuen Markenauftritt haben wir die Schweizer Uhrenmarke ins quadratische Zentrum der ihrer vier Kollektionen für Weltraum, Flieger, Gentlemen und Taucher gestellt.

 

Emdion
www.emdion.com

Das norddeutsche Spezialunternehmen für Windpark-Sicherheitssysteme hat von uns eine neue Website bekommen. Im Zuge dessen haben wir auch gleich ein Rebranding vorgenommen.

 

Schindler Attorneys

Von der renommierten Wiener Wirtschaftskanzlei haben wir das Mandat für eine Printkampagne bekommen. Die optisch durchgängigen Sujets repräsentieren die einzelnen Kompetenzfelder der Rechtsanwaltskanzlei.

 

Linsberg Golf

Der neue Golfclub zur gleichnamigen Therme hat von uns seinen Markenauftritt bekommen. Der eigenständige Look ist asiatisch gehalten, weil es ja nicht immer karierte Hosen sein müssen. 

 

Apötheke.at

Marina Blanca Skulpturen
www.marinablanca.at

SP Global Capital

Jones Home

Atlas Aerospace
www.atlasaerospace.at

Meisterklassen Gutenstein

SOS Kinderdorf

Rudolf Fashion
www.rudolfvienna.com

Pizzaquartier

Twenty First Student Living

Book Your Hunt

Hi Edison